Global Dance Floor, internationale Weltmusik mit DJ Punyesh

PROFIL

Hier meine wichtigsten Stationen:

2008 - 2010 Resident DJ und Moderator beim Karneval der Kulturen
Moderation und 'Global Dancefloor' - Sets auf der Eurasia Bühne

November '09 Technische Universität
Cluster of Excellence UniCat - International Music

2007 & 2008 Planet Jive - Worldmusic & Global Clubsounds
Worldmusic-Partyreihe zusammen mit DJ Papa Joe. Eine Art globaler Schatzsuche, bei der wir Traditionelles mit Modernem mischen, sowie Raritäten mit den neuesten Streichen, die zwischen Metropolen wie Helsinki, Hong Kong oder Buenos Aires entstanden sind, verknüpfen.

2005 - 2006 Resident DJ im Goya / Berlin.
Ein sehr ambitioniertes Projekt, wo neben Clubsounds auch globale und jazzige Stilrichtungen auf der Tageskarte standen.

1985 - 2005 Resident DJ im Far Out / Berlin.
Hier habe ich für ein sehr gemischtes Publikum mit unterschiedlichsten Geschmäckern aufgelegt. Vom totalen „crossover“ bis zur speziellen Themen- oder Mottoparty (Ü30, Rock, Oldies, 80er, 90er, R’n’B & Dance Classics, Worldmusic, House, ...) - war alles dabei. “Nebenher“ war ich Gesellschafter des Clubs und arbeitete im Laufe der Jahre in verschiedenen Managementpositionen, sowie im PR-Bereich.

1983 – 1985 Zorba The Buddha Diskothek / Bielefeld.
Diesen Club hatte ich mit Freunden ins Leben gerufen und bot mir die Gelegenheit zu meinen ersten professionellen Einsätzen.

   globaldancefloor.de - internationale Weltmusik mit DJ Punyesh/Berlin          IMPRESSUM